December 23, 2011

Morgen Kinder wirds was geben!

Weihnachten.
Weihnachten. originally uploaded by seemownay.

Zunächst: Mein Weihnachtskleid ist auf der Prioritätenliste immer weiter nach unten gerutscht, dennoch bin ich nicht verzagt. Vielleicht habe ich dann bald ein Geburtstagskleid ...

... ich freue mich, dass ich in den letzten Tagen noch ein paar kleine Geschenke zaubern konnte. Ich habe mich mit einem Geburtstagsshirt mit dem Nähen versöhnt und das war mir mehr wert, als in den nächsten Fertigstellungswahn zu verfallen. Die hätte ich Euch gerne noch gezeigt, allerdings hat die Hochglanzfotografie einfach nicht in meinen Tagesablauf gepasst.

Ich habe im vergangenen Jahr ausgesprochen viele neue Blogs durch Catherines MeMadeMittwoch kennengelernt, vielen Dank für die Idee und Organisation! Ich habe sehr gerne mitgemacht, kommentiert und auch wunderbare Kommentare erhalten. Gerade die Kommentare sind es, die mich anspornen und beflügeln. Ich freue mich immer sehr über jeden Kommentar, hätte ich kein Leben, würde ich mir sehr gerne die Zeit nehmen und jeden Einzelnen davon beantworten.

Ich wünsch Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, erholsame Tage im Kreis Eure Liebsten. Wir sehen uns im kommenden Jahr wieder, wenn die Akkus vollgetankt und neue Pläne geschmiedet sind. Bis dahin, gehabts Euch wohl!

3 comments:

  1. Dir und Deiner Familie auch ein wundervolles Weihnachtsfest!
    Und vielen Dank für den 'Gutschein', ich freue mich jetzt schon auf Dein Osterkleid?
    Greets,
    Liese

    ReplyDelete
  2. ich hoffe, du erholst dich gut!!! und wünsche dir noch ein paar schöne tage!

    auf dein (nach)weihnachtskleid freue ich mich trotzdem schon sehr!

    liebe grüße
    einchen

    ReplyDelete
  3. auf Dein Geburtstagskleid freu ich mich schon!

    erhol Dich gut!!

    sei lieb gegrüßt
    Anja

    ReplyDelete