December 13, 2011

Weihnachtskleid Sew Along IV

Nähen.
Nähen. originally uploaded by seemownay.

Da ich zur Zeit verschiedene Baustellen habe, an denen ich arbeite, komme ich kaum noch zum geplanten Fotografieren oder auch Bloggen. Also mach ich schnell ein Foto mit dem iphone, dann hab ich wenigstens das.

Nachdem ich das Wochenende hauptsächlich mit dem Zuschneiden diverser Projekte zugebracht hatte, kam ich erst gestern beim Nähabend wieder dazu an meiner Weihnachtstunika zu nähen. Dafür hab ich dann auch ordentlich was geschafft - sie ist im "Rohbau" erstmal fertiggestellt.

Die seitliche Raffung, Säume und Köpfe (oder eben nicht) fehlen noch. Bin ja mal gespannt, wie ich weiterkomme, denn zunächst sind eben jene anderen Projekte wichtiger ... oder näh ich doch erst die Tunika noch schnell fertig, weil ich ja jetzt umfädeln müsste?!

Wer noch so alles mitmacht: Weihnachtskleid Sew Along Teil 4: Nähen.

1 comment:

  1. mensch, sieht das schon schööön aus!!!
    jtzt bin ich ein wenig traurig, dass mir die kindergröße nie passen wird.... ich mag diese blende so!

    siehste bestimmt schick mir aus!

    liebe grüße
    einchen

    ReplyDelete