November 28, 2010

1. Advent

Adventskranz
Adventskranz. originally uploaded by seemownay.

Ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent und eine besinnliche Weihnachtszeit. In den vergangenen Jahren haben Katharina Zweifein und ich unsere Adventskränze gemeinsam dekoriert, nur dieses Jahr kam der erste Advent so plötzlich, dass keine Zeit dafür war.

Adventskranz
Adventskranz. originally uploaded by seemownay.

Am Mittwoch sprang mich dieser außergewöhnliche Kranz an, er wer nicht einfach nur grün, sondern bereits mit Zapfen und Erika etwas aufgehübscht. Also wurschtelte ich gestern abend noch schnell etwas Band drumrum und beklebte die Kerzen. Noch drei Filzsterne aus dem Fundus - FERTIG.

2 comments:

  1. Liebe Simone,
    ja, schade das es dieses Jahr nicht geklappt hat, zusammen die Kränze zu schmücken.
    Schön ist dein Kranz geworden!
    Nächstes Jahr machen wir aber wieder zusammen!
    Eine schönen restlichen 1. Adventsonntag und gute Besserung!
    Katharina

    ReplyDelete
  2. Ein sehr hübscher Kranz. Meiner hat jedes Jahr rote Kerzen, ich bin da traditionell.
    Schön, dass es ein bisschen Schnee gibt, so ist gleich die Stimmung adventlicher.

    Liebe Grüße
    Angelika

    ReplyDelete