November 29, 2010

Wunschliste

Wunschzettel
Wunschzettel. originally uploaded by seemownay.

Haben Eure Kinder schon Wunschzettel geschrieben? Mein Ältester war ganz alleine am Werk und ich danach total platt. Die schöne Vorlage gibt es kostenlos im Nähwahna.

6 comments:

  1. Wow! Klasse!

    Hannah hat gerade Torwarthandschuhe und Originaltrikot gelesen.

    Dazwischen müssen wir leider passen. ;-)

    ReplyDelete
  2. ach wie süss!! <3 ist das nicht zum knutschen??

    ReplyDelete
  3. Tja- mein Sohn hat mir gestern seinen Wunschzettel in Form einer excel-Tabelle mit Links zu den passenden Onlineshops gemailt.
    Gemailt!
    Mit dem Betreff: "Zu Weihnachten"
    Ich war fassungslos.

    Simone, genieße die Zeit, wo sie so nette Wunschzettel schreiben. Das ändert sich viel zu schnell.
    Denn die Wünsche werden dann so groß wie die Kinder.

    ReplyDelete
  4. Ratespiel...
    Torwarthandschuhe
    ...-Fahrzeug
    EM-Ball
    Stiefel?
    Holzeisenbahn
    Originaltrikot

    *so toll*
    Meine Große ist 6 und schreibt so ähnliche Wunschzettel.

    lg Kati

    ReplyDelete
  5. zucker!
    diese wunschzettel sind einfach wunderbar!! :-)

    liebe grüße
    lina

    ReplyDelete
  6. ich glaub jetzt weiß ich's:

    Stifte

    fehlt noch!

    Holzeisenbahn hatte ich nicht geknackt, den Rest ha. Find ich super wie L. das macht.

    Wir planen gerade einen Osterferienabstecher bei euch. Was meint ihr? Und ich weiß, ich muss da noch was auf den Weg schicken. Ich versuchs diese Woche noch hinzubekommen...

    GlG aus dem nicht verschneiten LG,
    Irene

    ReplyDelete