November 13, 2010

Happy Birthday!

Kuschel-Shirt
Geburtstag. originally uploaded by seemownay.

Gerade eben habe ich anhand von Fotos meine Nähkarriere etwas überflogen und habe dabei dieses Velours gefunden. Es stammt aus meiner ersten Bestellung bei farbenmix.

Vieles ist seither passiert: ganz unverhofft wurde ich Ebook-Autorin, jetzt erscheint in einigen Wochen ein weiteres Ebook bei farbenmix. Inspiriert durch die tollen einzigartigen Kleidungsstücke in der Galerie, begann ich mich langsam an Kinderkleidung heranzutasten und nähe gerade an einem ersten (hoffentlich tragbaren) Kleidungsstück für mich.

Seit Anfang des Jahres bin ich nicht mehr nur Kundin, sondern auch ein klitzekleiner Teil des großen Teams. So sitze ich viele Vormittage vor dem Rechner und übersetze Eure Ebooks. Daran hätte ich vor einem Jahr niemals gedacht!

Ich hoffe, liebe Sabine, liebe Janina, ich darf noch einige Geburtstage mit Euch feiern und gratuliere ganz herzlich zum 6. farbenmix-Geburtstag!

No comments:

Post a Comment