November 30, 2010

HINTEN ist da, wo nicht VORNE ist.

Bei diesem Schlafanzug fehlt noch ein Velours, ich will ja abwarten wie sich das Eine bewährt. So kann der Sohn aber nicht unterscheiden wo vorne und hinten ist. Nachdem ich mir wieder einmal diese tollen Stempel angeschaut hatte, kam mir die Idee Elke nach einem HINTEN-Stempel zu fragen.

HINTEN
HINTEN. originally uploaded by seemownay.

Und was soll ich sagen: Er ist perfekt. Ja, wirklich. Er hat die richtige Größe, es ist genau die passende Schriftart und trifft meinen Humor. Ich liebe Wortspiele und überlege schon, wo ich diesen Stempel nun überall einsetze. Falls ihr nun auch einen HINTEN-Stempel braucht ... da gehts lang.

4 comments:

  1. das ist ja mal nee geniale idee
    mein mann weiß oft bei den kinderpullis nicht wo hinten oder vorne ist
    lg dnaiela

    ReplyDelete
  2. WOW!!!! Ich hätte jetzt auf ein Velour getippt!!!
    So farbintensiv gestempelt --> GENIAL1111
    Herzensgruss, Bella

    ReplyDelete
  3. das ist ja mal eine super Idee! :) So weiß er gleich wie er den Pulli anziehen muss... *gefällt mir*

    ReplyDelete
  4. Wenn da noch ein Licht blinken würde, dann könnte es auch mein kleinster wilder Kerl schaffen sich korrekt anzuziehen. Aber ich glaube er will das gar nicht. Er trägt auch mit Vorliebe 2 verschiedene Strümpfe. Ein Chaot eben !! Aber die Idee ist schon genial. Typisch Simone !
    LG Ute

    ReplyDelete