November 22, 2010

mira - kleine naht ganz gross

Outdoor-Hose
Outdoor-Hose. originally uploaded by seemownay.

Im Sommerurlaub ließ ich es mir nicht nehmen, mira einen Besuch in ihrem tollem Laden abzustatten. Ich war und bin total begeistert von diesem Laden: eine mit viel Liebe zusammengestellte Kollektion an ausgefallener hochwertiger Kinderkleidung und geschmackvollen Stoffen sowie Zubehör ließen mein Herz höher schlagen.

Seit einiger Zeit gibt es mira - kleine naht ganz gross nun auch im Internet. Und heute mache ich einfach mal ganz unverhohlen Werbung. Wir haben vor einiger Zeit diese Hose bei ihr gekauft. Wahnsinnig praktisch für den Kleinsten, denn der Outdoorstoff ist wind- und wasserfest und der Knirps nicht sofort durchweicht, wenn er sich denn mal auf den Hosenboden setzt. Gefüttert mit weichem Jersey genau die richtige Hose für draußen.

Nur was mache ich drinnen? Was zieht das Kind denn darunter? Was Knirps bei seemownay da seit kurzem drunter zieht, das verrate ich Euch dann heute abend!

2 comments:

  1. ich find das foto sooo genial! wow

    glg einchen

    ReplyDelete
  2. Wow, tolles Bild! Und danke danke danke für das dicke Lob!
    Ich freu mich riesig, wenn euch meine Auswahl gefällt und ich tu auch wirklich täglich mein Bestes dafür ;-)
    Liebste Grüße!!!!!
    Mira

    ReplyDelete