November 25, 2010

luscious link love . [Nov, 25]

Mach den Armen Beine
Mach den Armen Beine. Martha. originally uploaded by seemownay.

Ich bin begeistert, was meine Probenäherinnen aus meinem Ebook gemacht haben! Vielen Dank, dass ihr mir Eure Fotos für Designbeispiele zur Verfügung gestellt und nun auch noch so toll darüber gebloggt habt.

Martha - Ich habe Probegenäht.

Yvonne - Mach den Armen Beine

Jane - Einfach genial - genial einfach!

Einfach so verlinkt wurde ich von UNICOOM, sie hat aus Beinen Arme gemacht.

Und das Beste zum Schluß: Liebe Eva, ich danke Dir herzlich für den genialen Titel. Und nun - geht und macht den Armen Beine!

2 comments:

  1. Simone,
    I was having problems with my email earlier. I would love to read your ebook. my email is
    sascharomeo@rocketmail.com

    Sascha
    http://sascharomeo.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. gern geschehen *knutscha* hat auch echt Spass gemacht und werde das nun bestimmt öfter machen...

    LG Yve

    ReplyDelete