November 15, 2010

Jetzt reichts dann aber mit: GEBURTSTAG!


Party. originally uploaded by seemownay.

Leider find ich mein Foto mit Hut nur noch als Quartett ...

... aber, wenn schon, dann kann ich mich auch richtig zum Affen machen. Ihr könnt Euch nun gerne aussuchen, welche der drei Kopfbedeckungen als Partyhut zählt: das Prinzessinnenkrönchen, die Schapka oder auch der Handtuch-Turban.

Liebe Eva, liebes Einchen, ich gratuliere Euch recht herzlich zum 3. Bloggeburtstag. Ich lese wahnsinnig gerne bei Euch. Insbesondere nachdem wir uns jetzt live und in Farbe gesehen haben!

In Partystimmung grüßt: seemownay.

2 comments:

  1. boah, die Partystimmung schwappt ja gleich bis zu uns!!!
    Ich drück Dich!
    Liebe Grüße
    Doreen
    (Ich freu mich so auf Samstag!)

    ReplyDelete
  2. na endlich macht mal jemand mit hier :o)))))))
    *prohost* *plingggg*

    ReplyDelete