January 12, 2014

12 von 12 im Januar 2014



Das Bäckerkind wecken und zum Bäcker schicken.




Bunter Eierbecherstapel.




Jetzt sind alle Shirts, die ich in der nächsten Woche nähen möchte, zugeschnitten. Ich tu mich gerade sehr schwer bei der Stoffauswahl für Shirts für meine beiden Großen. Motivstoffe sind nicht mehr gefragt und sonst sieht mein Stoffvorrat eher mau aus.




Sendung mit der Maus heute mal im Arbeitszimmer. Ist auch mal ganz schnuckelig.




Die nächste Woche wird anstrengend, da wäre Putzen am Sonntag eine echte Erleichterung. Schweinehund niedergemetzelt und losgelegt.




Hosen aufhängen und Jacke befühlen. Na hoffentlich isse morgen wieder einsatzbereit.




Die Sonne scheint schon den ganzen Tag! Wir drehen eine kleine Runde um den Schafhof.




Schafhof. Europäisches Künstlerhaus Oberbayern.




Der Mond ist aufgegangen ...




Zum Abendessen gibts Linsen und Spätzle.




Und gleich noch nen Teig für Frühstücksbrötchen angerührt.




Vorlesen.


Habt einen guten Start in die neue Woche! Danke fürs Vorbeischauen, bei Caro gibts noch mehr 12 von 12.

2 comments:

  1. Schweinehund niedergemetzelt.....wie brutal*gacker*
    Gemütlich bei Dir!
    LiebenGruß von Sandra

    ReplyDelete
  2. toll mit den brötchen!!!! das müsst ich auch mal regelmäßiger machen. die sind ja soooo lecker!
    und gibts für die linsen noch ein rezept? ich liebe linsen, hab die aber erst 1 x verarbeitet!!! :)

    glg einchen

    ReplyDelete