January 18, 2014

Geschenke. Nicht von der Stange.

Jetzt hat es doch etwas länger gedauert bis ich wieder zum Bloggen gekommen bin. Das ist nämlich ganz schön zeitaufwändig und frisst -wenn man den Post nicht vorbereitet- wertvolle Arbeitszeit. Da ich gerade wirklich viel zum Arbeiten habe (und das ja auch so weiter gehen soll), werde ich nur dann Bloggen können, wenn ich tatsächlich Freizeit habe. Also hier sind nun die individuellen Geschenke, von "kleinen Labels":


Mein Bruder und die Schwägerin (in meiner Familie wird gewichtelt und lustigerweise bekamen der Mann und ich den Bruder samt Frau zugeteilt) bekamen von uns die schönetagebox in schwarz geschenkt, das ist eine Art Tagebuch und immerwährender Kalender in einem. Mich hat das Design sofort angesprochen und wir haben uns auch eine solche Box gegönnt. Fazit nach etwa 15 Tagen 2014 - es ist ganz schön schwer sich daran zu erinnern etwas aufzuschreiben. Genauso schwer ist es, die wirklich wichtigen Dinge herauszufiltern. Aber: wir haben ja ein paar Jahre Zeit den Kalender zu füllen, deshalb mache ich mir noch keine Sorgen, dass uns das nicht gelingen würde.
Außerdem haben wir bei picpack tolle Kühlschrankmagnete für die beiden gemacht. Fasziniert hat mich die Quailtät der Fotos, denn ich habe mir aus den Fotostreams die Fotos geschnappt und so wussten die beiden nichts von ihrem Glück. Ich habe Faschingsfotos der Kinder, Hochzeitsfotos und Schnappschüsse genommen und hoffe, sie haben sich so sehr über die Magnete gefreut wie ich.


Von diesem kleinen Heftchen habe ich mir mittlerweile einen Vorrat angelegt, die "Denkzettel für Listenfreaks" verschenke ich supergerne. Und seit ich selbst eins benutze noch viel lieber ... das steckte dann auch noch mit in dem ein oder anderen Päckchen.


Dem Mittleren habe ich dann tatsächlich nichts selbstgenäht, sondern diesen Geldbeutel gekauft. Ich war mir nicht sicher, ob er für das Design genug Selbstbewußtsein besitzt, die Sorge hat sich aber als unbegründet herausgestellt. Er findet ihn total klasse. Genau wie ich!


kaianja.eu hat mich schließlich noch mit ein paar coolen Sprüchen aus Flexfolie versorgt, die ich dem Mann mitsamt den passenden Shirts geschenkt habe.

Dieser Post und die damit verbundene Werbung kommt von Herzen und ist nicht gesponsert.

2 comments:

  1. so tolle geschenke, Simone! dank dir für die inspirationen!!! die denkzettel wären was für F :)

    liebe grüsse...andrea

    ...schön, daß deinem sohneann der geldbeutel gefällt. ich war mir da nicht so sicher :)

    ReplyDelete
  2. was für schöne Geschenke!

    Liebe Grüsse
    Anja

    ReplyDelete