January 14, 2014

Weihnachtsgeschenke im Schnelldurchlauf.

OK. Gucke ich mal, ob ich noch rekapitulieren kann, was ich verschenkt habe. Der neueste Familienzuwachs bekam zu Weihnachten eine gans_toll.


Mein Bruder und ein Schwager (leider -oder zum Glück- hat die Zeit für alle männlichen Verwandten nicht gereicht) bekamen eine Boxershort "John" von monikate.


Die Adventskalenderschwester und Katharina Zweifein habe ich mit einem Geldbeutel nach dem MiniMiniBörse-Schnitt beehrt, das Ebook befand sich im Adventskalender. Wie cool!


Die Söhne haben auch alle drei etwas Handgemachtes bekommen, der große Sohn eine Badetasche aus unserem alten Planschi. Der Mittlere eine verkleinerte Grete-Börse, die ich bei andreamaerz gekauft habe (zeig ich Euch dann morgen) und schließlich der Kleinste, einen warmen Waldpulli nach Comet von mialuna.



Natürlich habe ich auch ganz viele Häkeleulen verschenkt, die habt ihr hier bereits alle gesehen. Bei den Weihnachtsgeschenken 2013 hab ich versucht nicht so viele Massenprodukte von der Kaufhausstange zu verschenken, sondern auch Selbstgemachtes von anderen. Was das alles war, zeige ich dann morgen!

2 comments:

  1. Das sind alles ganz tolle Geschenke!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    ReplyDelete
  2. Wow, da warst Du ja fleißig, was für tolle Geschenke!
    Dir noch ein tolles neues Jahr!

    Liebe Grüße Shiva

    ReplyDelete