January 20, 2014

Wolldascherls.

Individuelle Geschenke mache ich ja gerne. Also haben wir einer Freundin des Mittleren eine Strickgabel, Wolle und ein Wolltäschchen zum Aufbewahren zum Geburstag geschenkt. Es ist sehr gut angekommen und nun wurde von einer weiteren Freundin genau dasselbe Geschenk gewünscht.



Da mich die Form des Wolldascherls von Charlotte Fingerhut so anspricht, habe ich das Ebook dann doch gekauft, mir selbst ein Wolldascherl genäht. Und dieses Geschenkeset nun nach dem Schnitt gemacht. Weil es so schön war, hab ich dasselbe noch einmal für den (vernachlässigten) Shop gemacht.

3 comments:

  1. Super schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    ReplyDelete
  2. Oh ich finde die erste Version aber auch sehr hübsch. Das Dascherln näh ich auch gerne.
    LG Silke

    ReplyDelete
  3. Sehr coole Idee, so ist es was besonderes!
    Ich habe die Gabe bei uns in der Kita auch liegen gesehen aber wie das so ist, man weiß nicht wie es geht ... also weiter mit alt bewährten. Ich habe gerade gegoogelt wie sie funktioniert,
    das Projekt wird nächste Woche wohl mal angegangen!
    Liebe Grüße und danke für die schöne Idee!

    ReplyDelete