January 5, 2014

drunter boys - erbsenprinzessin: Probenähen


Nachgereicht: Ich habe probegenäht. Das war schon Mitte November. Genäht hab ich für den ältesten Sohn. Den Schnitt: drunter boys. Der Sohn ist superdünn, darum habe ich nach Vergleich mit passender Kleidung nicht die zugeteilte Größe genäht, sondern Gr. 134 genommen. Das Unterhemd passt perfekt. Die Unterhose sitzt sehr hüftig. Dies wurde im finalen Schnitt aber berücksichtigt und abgeändert. Beide Teile werden regelmäßig getragen, es kamen noch keinerlei Beschwerden: Praxistest bestanden.

Schnitt: drunter boys von der erbsenprinzessin erhältlich bei der ebookeria
Stoff: farbenmix Stars
Schnickeldi: nicht beschnickelt
Die Unterwäsche-Kombi landet auch bei made4boys.

1 comment:

  1. Gefällt mir gut. Meine Jungs mögen diese Art von Unterhosen leider nicht mehr sondern bevorzugen diese engen "Boxershorts". Der Stoff ist super.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    ReplyDelete