January 19, 2014

Gewonnen.


Im November und Dezember hatte ich ziemliches Glück, ganze drei Mal hab ich bei verschiedenen Verlosungen gewonnen. Schon im November hab ich bei Bine im Blog kommentiert und konnte mir den Kalender von Eine der Guten sichern. Ihr wisst bestimmt, dass ich total auf Eine der Guten stehe und so hab ich mich natürlich doppelt gefreut. Ich will den Kalender an jedem Monatsende mit meinen instagram-Fotos und anderen Memorabilia aus diesem Monat gestalten und hoffe so, ein kleines Jahrbuch von 2014 zu erhalten. Mal schauen, ob und wie es gelingt.


Außerdem hab ich gleich zweimal bei mialuna gewonnen: einmal das Ebook Comet, das ich dann gleich für das Weihnachtsgeschenk des Jüngsten verwurstet habe. Es sitzt ziemlich gut, obwohl ich am Anfang skeptisch war, denn die zugeschnittenen Teile sahen so schmal aus ... In Marias Adventskalender haben wir dann noch ein Shirt für den Kleinsten in Gr. 116 gewonnen. Es wird geliebt und oft getragen!

Vielen Dank! Normalerweise mache ich nur sehr selten bei Verlosungen mit, darum habe ich mich umso mehr gefreut! Ich laß Euch jetzt erstmal wieder den Vortritt, sonst wirds ja langweilig, wenn immer nur ich gewinne. *grins*

1 comment:

  1. Toll, da hast du ja richtig abgesahnt!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    ReplyDelete