January 29, 2014

RUMS #05-14 Ottobreshirt als Wickelshirt


Jetzt mache ich doch ganz spontan mit einem grottigen Instagram-Foto beim RUMS mit. Gestern abend stand ich nämlich wartend vor dem Spiegel als die Jungs sich die Zähne putzten. Und da dachte ich: "Das sitzt wirklich richtig gut!" Und knipste das Shirt.

Ich habs noch gar nicht auf dem Blog gezeigt, denn es lag jetzt etwa einen Monat neben der Maschine und wartete geduldig auf einen Saum. Ich denke, der Schnitt ist jetzt ganz gut auf meine Figur angepasst, wie das jeweilige Shirt fällt kommt dann auch auf den Jersey an, sieht man am Probeshirt, denn ich hab am Schnitt nichts mehr verändert. Ich fühle mich jedenfalls sehr wohl darin und werde noch einige Shirts folgen lassen.

6 comments:

  1. son fake-wickel will ich mir auch noch unbedingt nähen!
    jetzt haste den schnitt aber auch echt gut angepasst! sitzt ja wirklich total gut°

    glg einchen

    ReplyDelete
  2. Wow, das sieht klasse aus.
    Aus welcher Ottobre ist das denn?

    ReplyDelete
  3. Was eine süße Stoffzusammenstellung. Steht Dir sehr gut. LG Alex

    ReplyDelete