May 1, 2010

Blogroll

10 Stunden später: die Kinder schlafen und seemownay kann endlich weiter am Blog basteln. Ich habe die Blogroll jetzt übertragen und aktualisiert. Wie ich bereits schon öfter schrieb, zensiere ich nicht: die Blogs, die ihr in dieser langen Liste seht befinden sich in meinem Feedreader und ich versuche immer mal wieder überall einen Kommentar zu hinterlassen. Das gelingt mir mal mehr und mal weniger gut.

Nun zum Wichtigen:
  1. Wenn ihr feststellt, dass ein Link nicht funktioniert oder aber ihr auch gerne auf der Liste stehen wollt, dann mailt mir.
  2. Solltet ihr mich in Eurem Blog verlinkt haben, dann aktualisiert doch diesen Link und schickt Eure Leser hierher: http://seemownay.blogspot.com. Vielen Dank!
---

10 hours later, the kids are sleeping and seemownay is finally getting back to her blog. I have moved and updated my blogroll. As I have mentioned on several occasions before, I do not censor: this is what you will find in my feedreader. I do try to leave a comment with you all every once in a while.

Let's move to the important stuff:
  1. If you find that you are not linked correctly or that your blog isn't added yet do not hesitate to mail me or leave a comment.
  2. If you have linked me in your blog, please make sure to update the correct address which is: http://seemownay.blogspot.com. Thank you!

4 comments:

  1. Freu mich ja dass ich als lokal gelte :-)

    einen guten start wünsch ich dir!!!!

    maya

    ReplyDelete
  2. Hey, da gratuliere ich zum neuen Blog.

    Ich hoffe, wir müssen nicht auf die Lucius Links verzichten?

    Die sind immer richtig inspirierend.

    LG aus Moskau
    Katja (bald auch wieder mehr bloggend)

    ReplyDelete
  3. lucious, lucious, lucious...
    ja, ich weiß eigentlich, wie es geschrieben wird.

    ;)

    ReplyDelete
  4. ja, auf die hab ich mich auch immer gefreut...und schon manche Idee nachgemacht! Also bitte weiter.

    ReplyDelete