May 14, 2010

Morgen Kinder wirds was geben!

gans_toll

Ja, morgen ist der Farbenmix-Lagerverkauf. Ich werde nicht dabei sein, aber zwei kleine Gänslein sind unter meiner Nähmaschine hervorgekrochen um die tolle Babyausstattung (einmal für Jungs und einmal für Mädchen) zu ergänzen. Der Erlös des Verkaufs wird an das Kinderhospiz "Königskinder" im Münsterland gespendet.

gans_toll

Als ich von dieser Aktion las, war ich so begeistert, dass ich spontan fragte, ob ich denn auch etwas beisteuern könnte. Außerdem ist zwar fast die komplette Ausstattung vorhanden, aber ein erstes Spielzeug fürs Baby konnte ich auf den Fotos nicht entdecken.

gans_toll

Also legte ich los. Gans_toll sollten sie werden und da dachte ich mir, endlich einmal die offenen Nähte mit dem Matratzenstich zu schließen. Was soll ich sagen: es gefiel mir überhaupt nicht. Eine gans_tolle Gans ist nur mit dem kleinen Stückchen roter Naht am Rücken perfekt!

gans_toll

Vor zwei Jahren habe ich diese Gänse über meinen dawanda-Shop verkauft, aber obwohl jede Gans ihren eigenen Charakter hat und es jedes Mal eine Überraschung ist, wie die Gans nach der Fertigstellung wirkt, war es einfach gans_langweilig, immer wieder dasselbe zu nähen. Und so gibt es gans_toll nur noch zu besonderen Anlässen!

gans_toll

Wie ihr seht, gibt es ganz unterschiedliche Gänse, die Mädchengans ist gans_frottiert und bei beiden Gänsen rasselts_gans_toll im Bauch! Viel Spaß den zukünftigen Besitzern!

8 comments:

  1. Und ich finde das GANZ, GANZ TOLL!!!!

    Vielen lieben Dank, dass du die beiden Sets noch ein wenig wertvoller gemacht hast;-)

    Nun bleibt abzuwarten, ob sie wirklich schon morgen weggehen!!! Obwohl - so eine Versteigerung kann ja auch ganz schön spannend sein...

    Lg Uschi

    ReplyDelete
  2. gans toll deine gans-toll gänse!!! und eine wunderbare geste von dir :o))
    xx andrea

    ReplyDelete
  3. Die Gänse sind soo schnuckelig, die habe ich schon immer bewundert -
    hast du dir mal überlegt, die als Ebook anzubieten?

    Ich darf nämlich demnächst wieder ein paar Neugeborenengeschenke nähen, da käme mir so ein gans_tolles Ebook sehr gelegen :-))

    Wie schön, daß sie nun auch noch diese grandiosen Babysets komplettieren, dafür wünsche ich einen SUPER hohen Erlös!

    LG;
    Bettina

    ReplyDelete
  4. Mit den Nähten zeigst Du Mut zur Einzigartigkeit.
    Gut so!

    ReplyDelete
  5. Das ist noch eine wunderbare Ergänzung zu den Sets, danke, Simone.
    Ich bin soooo gespannt, ob sie am Wochenende schon einen Käufer finden, aber wie Uschi schon schreibt...Versteigerungen sind auch spannend ;-)

    LG, Sabine

    ReplyDelete
  6. Ach, die sind ja klasse!

    Lg Buntmarie

    ReplyDelete
  7. Habe ich es mir doch gedacht dass deine beiden Gänse sind! :o)

    Lieben Gruss, Barbara

    ReplyDelete
  8. Wow sind die schön, eine klasse Spielzeug für frisch geschlüpfte kleine Babies.

    LG Tina

    ReplyDelete