May 23, 2010

Notizblock2Go

notiz2go
2Go. originally uploaded by seemownay.

Gestern war ich bei Emma. Und es war wunderschön! Ich bin so froh, dass ich mich getraut habe und viele nette Menschen kennengelernt habe, die wie ich gerne nähen und zum Teil auch bloggen. Ich hoffe, Euch alle bald einmal wiederzusehen. Danke Emma, dass Du uns so herzlich empfangen hast!

Ich hatte mir vorgenommen, endlich einmal das Ebook "Notizblock ToGo" auszuprobieren und habe tatsächlich den ganzen Tag dafür gebraucht. Es gab so viel zu sehen, zu fragen und zu ratschen, dass ich fast jeden Fehler mitgenommen habe, den man machen konnte. Glücklicherweise sieht man es den beiden Blöcken nicht an, denn einer vervollständigt ein Geburtstagsgeschenk, das sich nun endlich auf die Reise machen kann.
---

I was at Emma's yesterday. And it was wonderful! I am so glad that I had the guts to get to know a nice bunch of people that like sewing and blogging as much as I do. I hope to see you all again. Thank you, Emma, for making this possible!

I wanted to try "Notizblock ToGo" (downloadable pattern) and this simple pattern took me all day. There was so much to see, to ask and to talk that I made every possible mistake. Luckily they aren't visible. One is part of a birthday present that is now finally complete.

6 comments:

  1. Gefallen mir sehr gut und ich denke der Empfängerin sicher auch. Ich hab gesehen, dass du jüngere Jungs hast. Vielleicht magst du ja mal in meinen Flohmarktblog schauen. Zusätzlich hab ich heute 5 kurze Hosen in 110 aussortiert.

    LG
    Annette, die sich jetzt gleich noch als Leserin einträgt

    ReplyDelete
  2. Liebe Simone,
    toll, dass es bei Dir mit dem Nähtreff geklappt hat... und vor allem, dass es Dir so gut gefallen hat... ich wäre auch sehr gerne dabei gewesen... aber eigentlich wären wir ja für ein paar Tage in Prag, wenn am Freitagnachmittag unser Auto nicht kaputt gegangen wäre!! ;-(

    Aber vielleicht klappt es ja bei uns mal mit einem Treffen "im kleinen Kreis", oder was meinst Du?

    Liebe Grüße
    Birte

    ReplyDelete
  3. Liebe Simone,
    ich hab mich sehr sehr sehr gefreut, Dich kennenzulernen...es war ein wundervoller Tag..und soviele liebe Menschen mit dem gleichen Hobby...das war einfach nur inspirierend...ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder..ich wünsch Dir alles alles Gute..Notizblock to go..genial..ich hab mein Täschchen um Mitternacht fertig gehabt :-) lg emma

    ReplyDelete
  4. So, wir sind nun auch müde, aber so glücklich im Schwarzwald gelandet...es war wirklich toll bei Emma!

    Bin wirklich noch ganz begeistert, von der schönen Stimmung...Kinder, Frauen, Männer...das hat alles so schön gepasst...schade nur, daß Ihr alle soweit weg wohnt!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    ReplyDelete
  5. Achja, ich hab auch einige Fehler mitgenommen. Aber schön war´s und ich hab mich gefreut, dich mal kennenzulernen! :-)

    Liebe Grüße
    Kirsten

    ReplyDelete
  6. oh, das war bestimmt toll bei emma
    das kann ich mir gut vorstellen!

    der eulen-togo ist ja toll.... schöner stoff!

    glg einchen

    ReplyDelete