May 25, 2010

"Jetzt kann ich auch an die Uni gehen!"

Shirt front.
Hemd vorne. originally uploaded by seemownay.

Als ich dieses Hemd gesehen habe, wollte ich auch. Ich kann zwar noch nicht so bunt, aber bunter als früher.

Shirt back.
Hemd hinten. originally uploaded by seemownay.

Ein altes Hemd vom Papa war die Grundlage. Dazu habe ich dann in meine Schätze gegriffen und schon war das neue Hemd fertig. Der Sohn liebt es und mag es gar nicht mehr ausziehen.

detail.
Detail. originally uploaded by seemownay.

Ach und übrigens: Kindergarten war gestern, heute ist Uni!
---

When I saw this shirt I knew I wanted to make something similar. This is my version. I used an old shirt of hubby and added some treasures. The son loves his shirt and doesn't want to take it off. And by the way: He is not going to kindergarten any longer, he can now join his dad and go to work!

6 comments:

  1. Das Hemd ist ganz toll!!!! Ich bin ganz begeistert!!!

    grüässli -maya

    ReplyDelete
  2. Cool - echt was für große Jungs!

    ReplyDelete
  3. Das ist wirklich klasse! Very schick.

    Bin begeistert.

    Gruß aus Moskau
    Katja

    ReplyDelete
  4. geniales Hemd...aber hallo....tja dann uni halt :-) *lach* ggvlg emma

    ReplyDelete
  5. boooahhhh
    so richtig cool!!!!

    glg einchen

    ReplyDelete
  6. superschön .... ich liebe Hemden an kleinen Jungs .. und wenn sie so pfiffig sind noch mehr ;-)

    lg
    conny

    ReplyDelete