May 5, 2010

luscious link love . [18:10]

Regelmäßig ist das ja nicht gerade, was ich hier mit meinen luscious links veranstalte. Aber vielleicht wirds jetzt im neuen alten Blog was: - I haven't posted them very frequently lately. Hopefully this will change with the new old blog:

Mini Quilt Tutorial.

Versuch macht kluch. Sticken mit der Nähmaschine.

Recycled Reusable Sandwich Bag. Aus einer Hosentasche.

Born to ride. Jungenshirt.

Stamped Business Cards. Stempeln.

Bike Basket Tutorial. genähter Fahrradkorb.

5 comments:

  1. Tolle Links, vielen Dank!
    Gruß, Silke

    ReplyDelete
  2. Ui! Ich bin ja auch dabei! :-) Ich bedanke mich auch für die tollen Links!
    Lg Kerstin

    ReplyDelete
  3. Hi simmi, ich hab auch noch nen Link für dich und zwar: http://www.threadless.com/

    T-shirts mit tollen Motiven, vielleicht als Inspiration. Liebe Grüße

    ReplyDelete
  4. zum bsp. das hier: http://www.threadless.com/product/332/Doodle_Bug oder
    http://www.threadless.com/product/2261/Here_Comes_the_Airplane oder
    http://www.threadless.com/product/2256/Real_Peanuts

    ...

    ReplyDelete
  5. Dieses Born to ride-Shirt hat´s mir ja voll angetan, also diese Technik. Ich fürchte aber, so einen Stift gibts bei uns nicht, oder? Hab jetzt den Fleckenstift von A*riel gekauft und hoffe, der bleicht, wenn man ihn lange drauf läßt. Ich werde berichten :o)

    LG von Caro

    ReplyDelete