May 3, 2010

ZOE

Raketen-Zoe
Raketen-ZOE originally uploaded by seemownay.

Diesen Schnitt habe ich schon lange. Nachdem die Shirts nach kleinFÖHR doch ganz gut gelungen sind, musste ich mal weiterprobieren. Schön an ZOE sind die wenigen Schnittteile, da geht es dann wirklich besonders schnell. Dieses Shirt ist natürlich zum Teil recycled (ein Shirt meiner Schwester), der andere Teil ist ein wenig Sanetta-Jersey vom Fabrikverkauf.
---

This pattern has been in my possession for quite a while. Since the shirts made with kleinFÖHR turned out well, it was about time I tried something else. What I like about ZOE are the few pattern pieces, it is a very quick sew. I used an old shirt of my sister and Sanetta-knit that I purchased at their outlet store.

2 comments:

  1. Das ist ja ein klasse Shirt geworden! Zoe mag ich auch sehr und es wird hier auch relativ oft genäht!

    Lg

    ReplyDelete
  2. Cool geworden! Ich will auch mal Shirts nähen, trau mich da aber noch nicht ran wegen Stretchstoff...
    Außerdem solls ja bis zum Sommer noch ein Kleid, eine Hose und bis nächste Woche auch unbedingt noch die zweite Kinderbett"wand" werden.
    Weißt du noch...?

    ReplyDelete