January 27, 2014

Babykombis am Modell.


Ich hab ja nun endlich auch zwei Babys in der Familie, die meine Babyklamöttchen mal auf Paßform testen können. Im November war ich eine Woche bei meinen Eltern und konnte die Sachen an einem Neffen in Natura bewundern. Als er dann komplett in seemownay gekleidet war, hab ich ihn vors Fenster drapiert und ein paar Fotos gemacht. Der Pulli ist zwar supersüß, hat sich dann aber als weniger alltagstauglich erwiesen, darum ist es auch nur bei diesem einen Modell geblieben. Weitere Babysachen finden sich in meinem Shop.

2 comments:

  1. Meinst du den grünen Pulli? Der ist so schön! Warum ist er denn nicht so alltagstauglich?
    Liebe Grüße, Marie

    ReplyDelete
  2. Das sieht total entzückend aus!!!
    Was nimmst du für einen Hosenschnitt?
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    ReplyDelete